Vor-Ort-Support.
Bei Problemen kommt einer unserer
geschulten Techniker gerne zuhause
oder am Arbeitsplatz vorbei.
Probleme lösen mit
unserer Expertise.
Alle unsere Servicetechniker:innen sind von Apple zertifiziert und verfügen über ein breites Fachwissen rund um den Umgang, die Einrichtung und die Verbindung von Apple Geräten. Beim Support vor Ort profitieren Kund:innen von einer schnellen Problembehebung.
Ablauf und Abrechnung
Mittels telefonischer Anmeldung oder unserem Kontaktformular erfolgt die Anmeldung für einen persönlichen Termin vor Ort oder an einem DQ Solutions Standort. Für die Zuordnung des betroffenen Apple Gerätes, benötigen wir die Seriennummer. Auch eine kurze Beschreibung des Problems ist sehr hilfreich. Die Abrechnung erfolgt im 15 Minutentakt direkt oder auf Rechnung.
Jetzt Filiale kontaktieren
Fahrkostenpauschale.
Stundenansatz Support: CHF 198.–
Radius bis km* | inkl. MwSt. |
5 | 90.- |
10 | 100.– |
20 | 150.– |
30 | 200.– |
40 | 250.– |
50 | 300.– |
60 | 350.– |
70 | 400.– |
80 | 450.– |
90 | 500.– |
100 | 550.– |
110 | 600.– |
120 | 650.– |
130 | 700.– |
140 | 750.– |
150 | 800.– |
*ab der nächstgelegenen Filiale (Retail-Kunden), resp. Business-Filiale (Business- und Education-Kunden), jeweils pro Person inkl. Fahrzeit (Hin- und Rückfahrt) **gerundet (Basis: Verkaufspreis inkl. Mwst.)