Persönlicher Support.
Softwareprobleme oder Fehlermeldungen?
Wir helfen sofort und unkompliziert.
Sofortige Unterstützung.
Liegen Hard- oder Softwareprobleme vor und wird schnelle und professionelle Hilfe benötigt?
Unsere kostenpflichtige Support Hotline bietet direkten Zugang zu erfahrenen Technikern, die telefonisch oder nach Aufforderung per Fernwartung sofortige Unterstützung leisten können.
Egal ob einfacher Softwarefehler oder eine komplexe Hardwarestörung, unser Team ist bereit, effizient und zielgerichtet zu helfen.
Support Hotline.
Umwege zur nächsten Servicestelle können vermieden werden. Ein Anruf genügt, um direkt mit einem erfahrenen Techniker verbunden zu werden.
Software– und Konfigurationsprobleme werden mit Geduld und umfangreichem Know–how gelöst.
Die Hotline steht von Mo-Fr 09:00–18:30 Uhr zur Verfügung.
*CHF 3.13/Minute aus dem Schweizer Festnetz
Remote Support.
Wir bieten direkte und aktive Unterstützung per Fernwartung unter sicheren Bedingungen an. Kund:innen können bei allem live dabei sein, zusehen und müssen ihr Gerät nicht umständlich zu einer Service-Stelle bringen.
Für die Fernwartung setzen wir auf TeamViewer, eine benutzerfreundliche Lösung auch für Anfänger. Unter Anleitung unserer Techniker ist die Handhabung simpel, und Kund:innen behalten stets die Kontrolle: Der Zugriff erfolgt nur mittels einer einmaligen Zahlenkombination, die pro Sitzung neu generiert und telefonisch übermittelt wird.
Support & Betrieb.
Für Unternehmen/Bildungsinstitute.
Unser Service Desk steht Ihnen bei Problemen mit Ihrer IT-Infrastruktur sofort zur Verfügung. Wir lösen schnell Ihre Probleme oder unterstützen Sie aktiv bei der Behebung von Störungen.
Vertrauen Sie auf unsere Expert:Innen für schnelle und effiziente Hilfe, um Ihre Betriebskontinuität sicherzustellen.