DQ React.

Nach einer ersten Fehleranalyse (Remote)
wird sofort eine Lösung gesucht und erarbeitet.

Schnelle
Unterstützung
garantiert.

Falls nötig, wird das Problem nach der Fehleranalyse innerhalb von drei Stunden vor Ort* angegangen. Zudem beinhaltet der Service ein Ersatzgerät, welches für die Zeit der Reparatur oder des Austausches zur Verfügung gestellt wird, um den Betrieb aufrecht zu halten*.

Auf Wunsch kann die Servicezeit bis um 21.00 Uhr verlängert werden. Samstag und /oder Sonntag können dazugebucht werden.

*nur DQ React Pro

Übersicht – DQ React.


Bereich DQ React Basic DQ React Pro

Servicezeit Montag bis Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr

Möglichkeit zur Verlängerung: Montag bis Freitag: 17.00 bis 21.00 Uhr, Samstag/Sonntag: 08.00 bis 18.00 Uhr

Fall-Aufnahme per Telefon 058 225 52 52

Bestätigungsmail der Fallaufnahme mit Referenznummer des Tickets

Rückmeldung und Nachklassifizierung durch qualifizierte Techniker:innen (schriftlich oder telefonisch)

180 Minuten 30 Minuten

Vor-Ort-Intervention (wenn benötigt)

180 Minuten

First- und Second-Level Support

Fernwartung (auf Anfrage, TeamViewer oder via VPN)

Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur des macOS Clients

Vor-Ort-Austausch mit einem Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur der Netzwerk- und Serverkomponenten (Switch, Firewall, Access Points etc.)


Reagieren Sie blitzschnell auf IT–Probleme mit DQ React! Profitieren Sie von unserem proaktiven Monitoring und schnellen Eingriffen, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Systeme stets einsatzbereit zu halten.


Nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular oder rufen Sie uns an: +41 (0)58 225 52 52
Unsere Expert:innen helfen Ihnen gerne weiter.

"Anrede" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Vorname" wurde überschritten
"Vorname" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Nachname" wurde überschritten
"Nachname" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Firma/Institution" wurde überschritten
"Firma/Institution" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Adresse" wurde überschritten
"Adresse" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Telefonnummer" wurde überschritten
Maximallänge für "E-Mail-Adresse" wurde überschritten
"E-Mail-Adresse" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Ihr Mitteilungstext" wurde überschritten
"Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?" ist ein Pflichtfeld
"AGB" ist ein Pflichtfeld