AppleCare
for Enterprise.

Service und Support von Apple Expert:innen 
für Ihr Unternehmen.

AppleCare for Enterprise

Alles aus einer Hand. 

Mit AppleCare Produkten erhalten Sie professionelle Unterstützung durch Apple Experten für noch effizientere Geschäftsabläufe. Ob es nur gelegentlich Fragen gibt oder regelmässig Unterstützung gebraucht wird – Apple hat einen Plan, der auf die individuellen Anforderungen jedes Unter­nehmens abgestimmt ist.

AppleCare for Enterprise.

Abdeckung für jeden Mac, jedes Apple Studio Display, jedes iPhone und jedes iPad.


Vorrangiger Service vor Ort und Support rund um die Uhr sowie die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag – damit alle Mitarbeiter:innen immer einsatzbereit sind. AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 200, 1000 und 5000 abgedeckten Geräten erhältlich.

Telefonischer Support rund um die Uhr.

Globaler Vor-Ort-Service für zwei, drei oder vier Jahre.

Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten.

Jedes Unternehmen ist einzigartig.
Genauso wie die Lösungen von AppleCare.

AppleCare for Enterprise.

24/7 IT-Support und Reparaturen für alle Mitarbeitenden.

AppleCare for Enterprise beinhaltet AppleCare Help Desk Support, der unbegrenzten technischen Telefonsupport für Hardware- und Softwarediagnose und Fehlerbehebung sowie Problemeingrenzung für Apple basierte Lösungen bietet.


Nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular oder rufen Sie uns an: +41 (0)58 225 52 52
Unsere Expert:innen helfen Ihnen gerne weiter.

"Anrede" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Vorname" wurde überschritten
"Vorname" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Nachname" wurde überschritten
"Nachname" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Firma/Institution" wurde überschritten
"Firma/Institution" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Adresse" wurde überschritten
"Adresse" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Telefonnummer" wurde überschritten
Maximallänge für "E-Mail-Adresse" wurde überschritten
"E-Mail-Adresse" ist ein Pflichtfeld
Maximallänge für "Ihr Mitteilungstext" wurde überschritten
"Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?" ist ein Pflichtfeld
"AGB" ist ein Pflichtfeld