AppleCare
for Enterprise.
Service und Support von Apple Expert:innen
für Ihr Unternehmen.
Alles aus einer Hand.
Mit AppleCare Produkten erhalten Sie professionelle Unterstützung durch Apple Experten für noch effizientere Geschäftsabläufe. Ob es nur gelegentlich Fragen gibt oder regelmässig Unterstützung gebraucht wird – Apple hat einen Plan, der auf die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens abgestimmt ist.
AppleCare for Enterprise.
Vorrangiger Service vor Ort und Support rund um die Uhr sowie die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag – damit alle Mitarbeiter:innen immer einsatzbereit sind. AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 200, 1000 und 5000 abgedeckten Geräten erhältlich.
Telefonischer Support rund um die Uhr.
Globaler Vor-Ort-Service für zwei, drei oder vier Jahre.
Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten.
AppleCare macOS Support.
Drei Supportstufen für Ihre IT-Abteilung: Integration, Migration und Serverbetrieb.