Cisco Systems Manager Enterprise, Mietlizenz, 36 Monate, multilingual
- Produktart: Lizenzen zum Gerätebetrieb/Support
- mit Nutzungsrecht für 1 Gerät
Allgemeine Infos
Sprache | multilingual |
Artikelnummer | nce190 |
Hersteller | Cisco |
Modellname | Systems Manager |
Modellname Zusatz | Enterprise |
Produktart / Kategorie | Lizenzen zum Gerätebetrieb/Support |
Hersteller-Artikelnummer | LIC-SME-3YR |
Software, Services, Garantie
Lizenztyp | Mietlizenz |
Laufzeit | 36 Monate |
Nutzungsrecht | 1 Gerät |
Cisco Meraki Systems Manager
Cloud-basierte Verwaltung von Mobilgeräten (MDM)
- Verwaltung von Mobilgeräten der Mitarbeiter
- Bereitstellung von Dateien, Apps, Sicherheitsrichtlinien, Netzwerkzugang usw.
- Konfigurierbare E-Mail-Alarmierungen für verschiedene Szenarien
- Verschiedene Bereitstellungsszenarien (von Einheitsgeräten bis BYOD)
Meraki Systems Manager ermöglicht die Cloud-basierte und drahtlose zentrale Verwaltung, Diagnose und Überwachung der Mobilgeräte in Ihrer Organisation. Verwalten Sie bequem die verteilten iOS- bzw. Android-Geräte und Mac OS- bzw. Windows-PC, und zwar ohne Appliance vor Ort.
Mobile-Device-Management (MDM)
MDM steht für die zentralisierte Verwaltung von Mobilgeräten wie Smartphones, Sub-Notebooks, PDAs oder Tablet-Computer durch einen oder mehrere Administratoren mit Hilfe einer Software. Meraki Systems Manager ist eine Cloud-basierte Version einer solchen.
Zentralisierte Verwaltung
Zur Anmeldung der einzelnen Geräte gibt es mehrere Möglichkeiten, wodurch maximale Flexibilität, beispielsweise im Rahmen von «Bring Your Own Device»-Umgebungen, gewährleistet wird. Die verwalteten Geräte stellen eine sichere Verbindung mit der Meraki-Cloud her. Dadurch können Sie über die intuitive, leistungsfähige und browserbasierte Benutzeroberfläche bestimmte Geräte lokalisieren, Software und Apps verteilen, Content bereitstellen, Sicherheitsrichtlinien implementieren und sämtliche Geräte überwachen.
Leichte Einrichtung beliebig skalierbar
Da die Verwaltung an einem Browser geschieht und Cloud-basiert ist, werden keine eigenen Server oder Softwareprodukte vor Ort benötigt, was Ihrer Firma erhebliche Kosten und Arbeitsaufwand spart. Ihre IT-Fachleute können das Dashboard in wenigen Minuten konfigurieren und in Betrieb nehmen, ohne dass eine spezielle Schulung nötig ist. Ob Sie Dutzende oder Tausende Geräte verwalten, macht aufgrund des Cloud-Systems keinen Unterschied.
Unterstützte Plattformen
Apple iPad, iPod Touch und iPhone (iOS 4 oder höher), Android (2.2 oder höher) einschliesslich Amazon Kindle Fire, Mac OS X (10.5, 10.6, 10.7, 10.8), Windows 7, Vista, XP (Service Pack 3 oder höher), Server 2008